top of page
Glückliches Baby

Weil ich weiß, wie wertvoll ein ausgeglichener Start ins Leben sein kann... <3

Ich freue mich darauf, dich und dein Baby begleiten zu dürfen.

Spezial Angebote

Ein ausgeglichener Start ins Leben ist äußerst wertvoll. Daher freue ich mich, dich und dein Baby bereits in den ersten Wochen begleiten zu dürfen. Solltest du nicht mobil sein, melde dich bitte telefonisch, auf Anfrage ist auch gerne ein Hausbesuch möglich.

Cranio Sacrale Körperarbeit Mama & Baby Spezial Angebot

Cranio Sacral Balance ist eine sanfte Körperarbeit, die darauf abzielt, das craniosacrale System (Cranium=Schädel, Sacral=Kreuzbein) des Körpers zu harmonisieren.

Dabei werden durch sanfte Berührungen Blockaden im System gelöst, um die natürliche Bewegung zu fördern und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Diese Methode kann bei verschiedensten körperlichen oder mentalen Herausforderungen eingesetzt werden.

Die Cranio Sacrale beim Baby selbst dauert max. 20 Min. 

Ablauf bei der Mama & Baby Kombi:
Bitte trage bequeme Kleidung, die Balance findet im Liegen statt.

Je nachdem ob dein Baby gerade schläft oder munter ist, starten wir mit dir oder mit deinem Baby. Fühl dich ganz wie zuhause, wir haben keinen Stress, auch wenn dein Baby Hunger bekommt, oder eine frische Windel braucht, es ist ausreichend Zeit dafür.

Ich freu mich darauf, dich und dein Baby begleiten zu dürfen.

Buche dir hier gleich online deinen Termin oder melde dich gerne telefonisch.

Reiki-Behandlung

HINWEIS:  Die energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen rein energetische Zustandsbeschreibungen dar. Für die Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich bitte an ihren Arzt/ihre Ärztin bzw. bei Tieren an den Tierarzt/die Tierärztin. 

Buche dir hier gleich online deinen Termin:

Du möchtest jemanden eine Freude machen? Dann wäre doch ein Gutschein eine gute Möglichkeit. :)

bottom of page