top of page
Outdoor genießen

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.."
- Hermann Hesse -

Darf ich dir meine Geschichte erzählen?

Wie kam ich zur Energetik?

Als ich 11 Jahre alt war, wollte der Reitbetrieb das Pferd verkaufen, was ich immer zum Reiten bekam.

Doch Orpheo war mein Freund, mein Lebenspferd, wir waren Eins, er durfte nicht weg von mir.

Meine Welt brach zusammen. Doch nach ein paar sehr sehr traurigen Tagen, mit äußerst vielen Tränen,

haben mein Papa & meine Mama beschlossen ihn zu kaufen. Ich war der glücklichste Mensch überhaupt, ihr könnt euch das

nicht vorstellen.....

Ja, das war der Beginn einer wunderbaren Reise, doch nach ein paar Jahren hatten wir beide aber ein paar Differenzen, und

so kam ich zu einer Tiertelepathin, und was soll ich sagen, es war der Hammer. Sie kannte weder mich noch mein Pferd

und hat uns sooo sehr geholfen.

Und das war mein Einstieg in die Energetik. Danach wollte ich immer mehr und mehr wissen, und seitdem

habe ich viele Ausbildungen in diese Richtung gemacht. Doch dann...

Alles begann als meine Omi einen Schlaganfall erlitten hatte, und sie aufgrund einer Demenz eine 24 Std Hilfe benötigte. Sie war damals sehr viel im Krankenhaus, und zu dem Zeitpunkt hab ich mir gesagt/geschworen, ich werde Krankenschwester, ich mach das besser. (ja es war nicht immer alles rosig..)

Diplomierte Krankenschwester
Und gesagt getan, 3 Jahre später hatte ich das Diplom in den Händen. Ich hab dann auch noch mehrere Jahre als Krankenschwester gearbeitet. Bis auf eine kurze Auszeit, da der Verdacht auf Brustkrebs im Raum stand, dies zog sich ca. ein halbes Jahr lang, bis schlussendlich die OP war und sich der Verdacht nicht erhärtete und es gut ausging. Aber es war eine sehr schwere Zeit, Trauer, Angst, Hilflos zu sein. Doch ich hab die Hoffnung nie aufgegeben.

 

Unsere Sternenkinder
Dann wurde ich gewünscht schwanger. Doch leider ist unser erster Sohn Leo nach einem viel zu frühen Kaiserschnitt(26. SSW) aufgrund einer Präeklampsie bereits nach 3 Tagen an einer Sepsis verstorben, obwohl es anfangs gut ausgeschaut hatte, dass er es schafft. Er hat sich so ins Leben gekämpft, und doch den Kampf verloren.


Ich denke du kannst dir vorstellen wie es uns ging, wir hatten nur noch ein Loch, dort wo eigentlich der Boden sein sollte. Aber als wir uns wieder aufgestellt haben, habe ich mir eines, für mein weiteres Leben, versprochen.
Ja ich habe mir selbst versprochen:

Ich mache NUR noch das, was ich möchte, was mir gut tut, und was mir mein 💖 sagt.


Leider hab ich auf dieses Versprechen vergessen. Aber ich wurde durch weitere 3 Sternenkinder wieder aufmerksam. Eine schreckliche Zeit. Doch dadurch bzw. aufgrund meinen Sternenkindern habe ich schweren Herzens beschlossen meinen Job zu kündigen, danach verstarb noch mein Lebenspferd Orpheo und ..... plötzlich...
...wurde ich erfolgreich schwanger und habe heute meinen Sohn Bernhard an der Hand. Das größte Wunder & Geschenk für uns.

 

Ja, das war meine Geschichte bis jetzt, und genau deswegen möchte ich dich unterstützen, denn ich weiß wie gut es tut, wenn man jemand an seiner Seite hat, der einem Mut machen kann. Und ich kann dir sagen, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Doch wenn dieses Päckchen mal etwas sortiert und ausgemustert ist, ist deine Welt gleich wieder viel bunter, fröhlicher und leichter. Und nein, mach nicht den selben Fehler wie ich und denk, du musst das alleine schaffen. Hab das auch jahrelang versucht, es geht, aber es ist wesentlich schwieriger und aufwändiger. 

Melde dich bei mir, ich freu mich drauf! 💖

Über mich:

- geb. am 17.03.1990 in Linz

- lebe mit meinem Partner, meinem Sohn sowie unserer Hündin "Nora" und unserem Kater "Samy" in Gallneukirchen

- Mama von 4 Sternenkindern

- seit Jänner 2023 stolze Mama von unserem Sohn

- aufgewachsen im Mühlviertel in OÖ

- ehem. Versicherungskauffrau 

- ehem. Filialleiterin

- Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin

Lisa Hartl und Max Plank mit Rottweiler Hund Nora

Foto ©Karin Schwarz-Huber

Wanderfreunde

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Cranio Sacral Balancing

  • Dipl. Humanenergetikerin

  • Dipl. Prana Energie Therapeutin

  • Dipl. Tierkommunikatorin

  • Access Bars Anwenderin

  • Leichtwelle Anwenderin

  • Tierakupunktur

  • Tierphysiotherapie

  • Dipl. Gesundheits- & Krankepflegerin

  • Frequenzanwenderin

  • Bachblüten

  • Farblicht

bottom of page