top of page
Pflege

"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft,
die im Inneren eines jeden, von uns liegt."

- Hippokrates -

"Der Anfang ist immer heute"

-Mary Shelley-

Ich begleite & unterstütze dich auf energetischer Ebene zur körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels unterschiedlichsten Methoden.

Profitiere von meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft zu meinem Beruf.

Bei mir buchst du nicht nur DIE eine Leistung,

bei mir bekommst du immer ein Gesamtpaket von unterschiedlichen Methoden.

Was ist alles möglich:

  • Bioresonanz

  • Austesten von Bachblüten, Schüssler Salze, energ. Nährstoffversorgung(Vitamine, Minderalien, etc.)

  • Chakrenanalyse

  • Cranio Sacrale

  • Leichtwelle

  • Prana Energie Therapie

  • Access Bars

  • div. Tools um dich emotional zu stabilisieren

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Lösungen zu finden, kontaktiere mich gerne.

Du möchtest jemanden eine Freude machen? Dann wäre doch ein Gutschein eine gute Möglichkeit. :)

Hände halten

Ganzheitliche Begleitung

= eine gute Mischung aus Gespräch, Bioresonanz, Cranio Sacrale Körperarbeit + untersch. energetischen Methoden

  • individuell auf deine Bedürfnisse angepasst

  • Unterstützung auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden

  • geeignet bei körperlichen sowie mentalen Herausforderungen

 

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit

vielen Ausbildungen im energetischen Bereich (Dipl. Humanenergetik, Cranio Sacrale, uvm. -mehr Infos)

biete ich eine ganzheitliche Begleitung an, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen berücksichtigt.

Die Begleitung ist sowohl vor Ort in Präsenz sowie über die Ferne(online) möglich!

Bei Fragen kontaktier mich gerne, oder buche dir hier gleich online deinen Termin.

Cranio Sacrale Körperarbeit

Cranio Sacral Balance ist eine sanfte Körperarbeit, die darauf abzielt, das craniosacrale System (Cranium=Schädel, Sacral=Kreuzbein) des Körpers zu harmonisieren.

Dabei werden durch sanfte Berührungen Blockaden im System gelöst, um die natürliche Bewegung zu fördern und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Diese Methode kann bei verschiedensten körperlichen oder mentalen Herausforderungen eingesetzt werden.

Die Cranio Sacrale kann jederzeit und in jeder Altersstufe angewendet werden, vom Baby bis ins hohe Alter. Auch in der Schwangerschaft.

Die Cranio beinhaltet bei mir auch immer ein Bioresonanz-Programm, individuell auf dich oder dein Kind abgestimmt.
Bitte trage bequeme Kleidung, die Balance findet im Liegen statt.

Reiki-Behandlung

HINWEIS:  Die energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen rein energetische Zustandsbeschreibungen dar. Für die Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich bitte an ihren Arzt/ihre Ärztin bzw. bei Tieren an den Tierarzt/die Tierärztin. 

Online Terminbuchung

bottom of page