top of page

Coaching Analyse ONLINE/TELEFONISCH

Erreiche dein Ziel durch die Lösung von tiefen Glaubenssätzen & unbewussten Blockaden

  • 30 Minuten
  • 59 Euro
  • telefonisch oder online via Zoom

Beschreibung

Mit der Coaching Analyse ist es möglich mit einem "Fokus-Satz" zu einem bestimmten Thema, herauszufinden, warum dieses Thema blockiert ist, und mögliche Lösungswege werden aufgezeigt. Was ist der Fokus-Satz? Dabei ist es wichtig den Satz in die Zukunft zu verwandeln: zB Ich lebe meine wahre Berufung. Ich lebe in einer glücklichen harmonischen Beziehung. etc. Alle Themen sind möglich. Gerne können wir in einem Gespräch deinen Fokussatz kreieren. Bei Fragen erreichst du mich auch gerne telefonisch/per Mail/WhatsApp. Ich freu mich auf dich. Binnen max. 10 Werktage nach deiner Buchung vereinbaren wir schon deinen Gesprächstermin und du erhältst deine Analyse.


Umbuchung & Kündigung

Solltest du deinen gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, oder wollen, gib mir mindestens 48 Std. vor dem Termin Bescheid. Ansonsten werden dir die Kosten zur Gänze in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • Schloss Riedegg, Riedegg 1, Austria

    +43 677 644 75 940

    office@kegs.at


bottom of page