top of page
_edited.jpg

raus aus der Dunkelheit - rein in ein glückliches Leben
8 Wochen Online Mentoring Programm speziell für Sternenkinder Eltern
(Mamas und/oder Papas)

Lisa Hartl



Mein 8 Wochen Programm für Sternenkind-Eltern, die noch mit unverarbeiteten Emotionen ringen, aber den Mut zur Veränderung haben und sich auf den Weg der Hoffnung & Transformation begeben möchten.

Lichtblick - vom Schmerz zur Stärke

Inhalt:

Eine einzigartige Kombination aus Mentalem Training, Selbstliebe-Übungen, Selbsthilfetools, inspirierenden Gesprächen, wertvollen Impulsen und Blockadenlösung.

 

Lass uns gemeinsam diesen schlimmen Schmerz des Verlustes transformieren und den Mut zur Veränderung finden. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, ein sehr glückliches, zufriedenes Leben nach einem Sternenkind ist möglich! Auch für dich <3

individuelle Starttermine möglich

Kennst du diese Gefühle?

Du fühlst dich völlig ausgeliefert und allein gelassen mit deinem Schmerz und deiner Trauer?

Du fühlst dich schuldig, oder gibst sogar deinem Körper, die Schuld für dein Sternenkind & hast das Gefühl versagt zu haben?

Du fragst dich, warum genau du?

Du fragst dich, ob dieser Schmerz jemals besser werden wird?

Du hast das Gefühl, dass dich dieser Schmerz bis heute blockiert, endlich glücklich zu sein?

Genau diese Fragen kenn ich nur zu gut, ich habe sie mir selbst lange genug gestellt.
Und genau dafür habe ich mein Mentoring kreiert. 
Nicht um direkt Antworten darauf zu finden. Sondern die Themen dahinter zu lösen, damit sich diese Fragen gar nicht mehr stellen. 

Deine Transformation

dein Status heute

  • fühlst dich emotional belastet

  • du bist traurig

  • die Emotionen überrollen dich

  • du bist verzweifelt

  • du hast Angst davor es nie verarbeiten zu können

  • du möchtest dieses schlimme Schicksal aufarbeiten

  • du denkst vielleicht, du kannst nie wieder glücklich sein

dein Status nach den 8 Wochen

  • du kannst dich selbst jederzeit emotional stabilisieren

  • du hast Vertrauen in dich selbst und liebst deinen Körper

  • fühlst dich gestärkt, und weißt du kannst alles schaffen

  • hast deine Lebensfreude wieder entdeckt und bist bereit für ein glückliches Leben

Inhalte des 8 Wochen Mentorings

Modul 1 -  "begreifen"
Tauche ein in die Stille, finde Ruhe und Gelassenheit, um Stress abzubauen und Klarheit zu gewinnen. Kommuniziere authentisch, stärke deine Selbstfürsorge und entdecke Techniken zur Bewältigung von emotionalen Belastungen. Erfahre tiefe Entspannung durch diverse Tools, um dein inneres Gleichgewicht zu fördern und ein ausgeglichenes Leben im Hier & Jetzt zu führen.

Modul 2: "annehmen"
Du lernst, wie du alle Gefühle in der Trauer zulassen und akzeptieren kannst, um emotionale Stabilität zu fördern. Entdecke dabei, wie du deine Ängste & Sorgen akzeptieren und annehmen kannst, um inneren Frieden zu finden und Resilienz aufzubauen.

Modul 3: "loslassen"
Ein Abschied in Liebe unterstützt beim Loslassen und inneren Frieden durch Abschiedsrituale und die Vergebung von Schuldgefühlen. Du lernst mit einfachen Tools, wie du Emotionen verarbeiten kannst und deine Schuldgefühle ein für alle mal der Vergangenheit angehören.

Modul 4: "Neustart"
Dieses Modul unterstütz dich dabei, die Hoffnung auf eine strahlende Zukunft zu nähren und den Glauben an deine Träume zu stärken. Durch Dankbarkeit wirst du dir über die Schönheit und Fülle des Lebens bewusst, während du mit Freude einen Neustart gestaltest. Achtsamkeit und Selbstfürsorge begleitet dich auf diesem Weg, um gesunde Gewohnheiten zu entwickeln und dein Wohlbefinden zu fördern.

Dauer & Ablauf

8 Wochen Online Mentoring

Live Calls

1:1 Begleitung

Workbooks


Boni

Deine Boni

Bonus 1

Wertvolle Tools​ &
Workbooks

Spezial Bonus Call &
Meditationen

Bonus 2

E-Mail od. WhatsApp Support von
Montag bis Freitag

Bonus 3

Über mich

Ich bin Lisa Hartl, ich bin 1990 geboren und bin selbst 4-fache Sternenkind Mama. Ich habe seit Jänner 2023 einen Sohn an der Hand, was das größte Wunder & Geschenk für uns ist. 

Trotz aller Herausforderungen in meinem Leben zeichne ich mich, durch meine liebevolle, herzliche, ehrliche und bodenständige Art aus. Mit meiner persönlichen Geschichte und meinem einfühlsamen Wesen möchte ich dir Mut machen und dich auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe, Gesundheit, Lebensfreude und innerer Stärke begleiten.

Meine Werte & was ist mir wichtig:

  • Liebe

  • Vertrauen

  • Freiheit

Diese Werte sind für mich von großer Bedeutung und prägen meine Herangehensweise an die Arbeit mit dir.

Liebe bedeutet für mich, dass ich mit Empathie und Respekt auf dich eingehe, deine Bedürfnisse und Gefühle ernst nehme und eine unterstützende und wertschätzende Atmosphäre schaffe.

Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Ich möchte, dass du dich sicher fühlst, mir vertrauen kannst und offen über deine Gedanken, Sorgen und Ziele sprechen kannst. Ich werde stets ehrlich, transparent und verlässlich sein.

Freiheit bedeutet für mich, dass du den Raum hast, dich selbst zu entfalten, deine Meinung zu äußern und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich werde dich ermutigen, deine Individualität zu leben und deine persönlichen Ziele zu verfolgen.

 

Ich begleite dich, aber gehen darfst du deinen Weg selbst.

Durch meine Werte strebe ich danach, eine unterstützende und respektvolle Beziehung aufzubauen, in der du dich wohl fühlst und dein volles Potenzial entfalten kannst. Ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir an deinen Zielen zu arbeiten.

IMG_20240412_174410.jpg

Deine nächsten Schritte

Schritt 1

Nutze jetzt deine Gelegenheit, dir dein kostenloses Impulsgespräch zu sichern. Buche dir hier gleich deinen Termin.

Schritt 2

In dem kostenlosen Impulsgespräch gebe ich dir bereits erste Impulse und wir finden heraus ob eine Zusammenarbeit stimmig wäre und ich beantworte dir alle deine Fragen.

Schritt 3

Wenn wir beide merken, dass eine Zusammenarbeit stimmig ist, dann kannst du dich, für einen Start ins 8 Wochen Programm entscheiden.

​Vielleicht ist das der Termin, der dein Leben ändert. Wirst du nur rausfinden, wenn du es ausprobierst! 

Kostenloses Impulsgespraech Sternenkind

ca. 30 Min., telefonisch oder online

Ich freu mich dich kennen zu lernen, und wünsch dir bis dahin, alles Liebe,

Lisa

FAQs

Dein Sternenkind ist bereits länger her, kannst du trotzdem teilnehmen?

Ja gerne, besonders wenn du es noch nicht vollständig verarbeitet hast.

Wie viel Zeit brauchst du pro Woche?

Rechne mit ca. 2-4 Stunden pro Woche.

Du hast kein Zoom.

Das ist kein Problem, wichtig ist das du ein Internetfähiges Gerät hast, alles andere ist ganz einfach geklärt.

bottom of page