top of page
Gedenkkerze

Regenbogenstrahlen

„Es gibt keine Spuren die zu klein sind, um Eindruck auf dieser Welt zu hinterlassen.“ - unbekannt

Regenbogenstrahlen.png
Du hast ein Sternenkind? Mein aufrichtiges Mitgefühl... Ich weiß wie es sich anfühlt....

Stell dir vor, du stehst am Ufer eines stürmischen Ozeans, umgeben von Trauer und unerfüllten Träumen. Doch plötzlich taucht eine leuchtende Sternschnuppe am Himmel auf und flüstert dir zu: "Es gibt immer Hoffnung."

Diese Sternschnuppe bin ich, jemand, die selbst, den Schmerz des Verlustes eines gewünschten Babys erlebt hat und nun bereit ist, anderen in ähnlichen Situationen beizustehen.

Ich habe die Dunkelheit durchschritten und bin gestärkt daraus hervorgegangen. Durch meine eigenen Erfahrungen weiß ich, wie es ist, wenn das Leben aus den Fugen gerät und nichts mehr so ist, wie es einmal war.

Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht, nach Unterstützung zu suchen und mich weiterzubilden, um anderen in dieser äußerst schwierigen Zeit zur Seite zu stehen.

Gemeinsam können wir die Wellen der Trauer überwinden und neue Wege finden, um mit dem Schmerz umzugehen. Lass uns gemeinsam die Hoffnung wiederentdecken und einen Weg in Richtung Heilung gehen.

Denn auch in den dunkelsten Stunden gibt es immer ein Licht am Horizont.

Teddybär
Wanderfreunde

​Wobei kann ich dich unterstützen:

  • Mamas & Papas mit Sternenkind / Sternenkinder

  • Kinderwunsch - Thematiken

  • Fehlgeburten

  • Schwangerschaft nach Fehlgeburt (Folgeschwangerschaft, Regenbogenkind)

Ich möchte dir Mut machen und dir zeigen, dass Du nicht alleine bist. Wir sind so viele, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und denen es gelungen ist, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich möchte Dich dabei unterstützen, deinen Weg zu finden und deine Träume zu verwirklichen, sowie mit dem Verlust deines Sternenkindes umzugehen.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, der Wunsch nach einem eigenen Kind ist eine sehr emotionale und oft auch herausfordernde Reise. Und dass diese Reise mit einer Begleitung sehr oft wesentlich leichter ertragbar ist.

Ich freue mich, wenn ich dich/euch auf eurem Weg ein Stück begleiten darf.

bottom of page